XenonBrenner nachrüsten

  • ... wenn mich so ein Kit blendet, lass ich die Kiddies überholen und schalt das echte Xenon Fernlicht ein :love:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Ok schon klar das ori nachrüsten teuer ist ! Ne Ich bin mir nicht hinterher gefahren aber ich habe schon zich Kollegen gefragt und jeder sagt das blendet nicht.... Dass alles unter 6000k besser ist weis ich auch... Mc Parkplatz :D Gut dass jeder weis das ich so cool bin wie die :D Aber hier gings ja nich um MC parkplätze sondern um Hartz 5 Xenon ;) Vllt hatte ich einfach schlechte Birnen dass es jetzt besser ist :D Aber ok.... nächstes Auto wird halt eins mit Ori Xenon... Kiddies sind für mich opfer die vor mc mit ihren Geharzten 2 fast 2 hässlich Autos stehen und mit unlackierten Bodykits rumstehen und denken sie Wären cool ;) Aber sowas wie jetzt das Xenon einbauen hat finde ich mit rein garnichts am Hut. Denke sich jeder was er will, ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem SCHROTT :)

  • Unlackierte Bodykits fallen für mich unter die gleiche Kategorie wie Xenon-Kits.
    Beides hätte man stattdessen eben auch richtig machen können. ;)


    Ist also auch nichts anderes wie das sonstige McDonalds-Tuning:
    Man will um jeden Preis auffallen, aber nichts dafür bezahlen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Xenon Kits sind nicht erlaubt, tragen ein erhöhtes Gefährdungspotential für den Straßenverkehr mit sich und werden auch Dr. Emmett L. Brown nicht gefallen haben.


    Ich mach hier zu....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!