LED kennzeichenbeleuchtung beste ausleuchtung??

  • hey leute welche led kennzeichenbeleuchtung hat die beste nummerschildausleuchtung?? si das in der mitte dieser etwas duklere fleck auch beleuchtet sit? wisst ihr was ich meine wenn nicht sagts dann mach ich n foto rein

  • Die Originale vom 6er ist m.M.n die beste, bei vielen Nichtoriginalen ist außerdem die Beleuchtung teilweise viel zu stark, oder es wird ein haufen Boden mit angestrahlt, was ziemlich komisch aussieht... ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich hab mir nur Soffitten mit Check reingemacht und finde ehrlich gesagt die Ausleuchtung ziemlich gut.


    Bild hab ich in meiner Vorstellung drin.

  • Hatte auch LED Sofitten drinne, und da war eine Stelle in der Mitte des Kennzeichens was nicht ausgeleuchtet war. Sah ziemlich bescheiden aus. Beziehungsweise war das Licht auch unnatürlich. Deshalb fahr auch ich jetzt mit der 6er LED KZB. Hat die beste Ausleuchtung und den modernsten Look. Sieht aus wie serienmäßig verbaut.

  • GOLF 6 original LEDs, meiner Meinung nach die besten.
    Sieht nicht nach Kirmes aus ;)

  • Golf 6 Style LED KZB ist eindeutig die beste Wahl! Es bleibt nur immernoch das Lottospiel mit der Fehlermeldung, da der Einbau bei manchen Usern eine "KZB defekt-Meldung" verursacht - bei manchen wiederum nicht... (wieso weiss keiner).


    Kufatec schafft jedoch ggf. Abhilfe bei dem Problem.


    Check :thumbup:


    double check :thumbup:

  • Tripple Check.


    Habe den direkten Vergleich und muss sagen, dass nur die Originale vom G6 den Spagat zwischen homogener Ausleuchtung und dezenter Helligkeit bei weißer Lichtfarbe hinbekommt. Was sie von allen anderen zulässigen und auch unzulässihen Varianten unterscheidet sind die linsenartigen Fräsungen anstelle einer Streuscheibe, welche das vorhandene Licht optimal verteilt, ohne auf zahlreiche oder besonders grelle Lichtquellen zurückgreifen zu müssen.


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!