Ein Edition aus dem Norden :)

  • Moin :)


    nachdem ich schon abundzu hier mitgelesen hab, in Bremen bzw auf dem Treffen in BItburg dabei war, wollte ich mich hier auch mal vorstellen ;)
    Heiße Max bin 21 und fahre im Sommer einen Golf5GtiEd30.
    Habe das Auto seit 2009 und seitdem schon einiges verändert :)
    U.a. Bremse, Felgen, Motorkrams, Fahrwerk usw. .
    Demnächst wird er vllt noch ein wenig leergeräumt und sportlicher ausgelegt.


    Falls Interesse besteht fragt einfach nach, für Meinungen und Vorschläge bin ich immer offen :) :)

  • Moin Max,


    paar genauere Daten und vor allem Fotos wären ein guter Anfang ;)

    Gruß Christoph

  • Bude :D



    Hallo Max,


    na dann kannst ja gleich mal im Nordsee Stammtisch beitreten.
    Sehr geiles Geschoss haste da, hatte ja schon das Vergnügen. :thumbup:


    Gruß

    Gruß Torben

  • Schicker Edi. 400 PS sind mal ne Ansage. Viel Spass hier im Forum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Feines wägelchen :thumbup: nicht zuviel nicht zu wenig dran :thumbup:

  • Max hat zwar noch son paar Kleinigkeiten vergessen... *hust* k04rs umbau *hust*
    Aber eine solide Vorstellung sag ich mal :D


    Der Golf hat zwar seine Wehwehchen um die wir (ich) uns manchmal kümmern müssen, aber er ist echt n Geschoss auf der Bahn.
    Und das durfte ich schon selber hinterm Steuer feststellen :thumbup:


    Für die Zukunft sag ich nur Semis & Gewichtsreduzierung! :P

  • Moin Max
    Was ne Bude. Nein spaß besaite echt geiles ding und gehen tut der auch gut.



    Mfg Chris

    Gruß Chris

  • dankedanke :)
    für nächste saison bisher im kopf:
    die s6 lichter kommen weg und toyor888 drauf :)


    alufahrwekssachen, unterbodenstrebe, schönere kappen für den motorraum, recaro-pps, evtl sperre und neues fahrwerk usw kommen frühestens 2014 :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!