Welche Reifen auf LS 17 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Reifen auf LS 17 Felgen

      Hallo,
      weiß zufällig jemand welche Reifen ich auf die LS Cardesign LS-17 8x19 aufziehen darf? 215/35? 225/40 oder gar 205er? Die natürlich auf beim Tüv eigetragen sind,ich bin leider an noch kein Teilegutachten gekommen aus dem ich diese Informationen in Erfahrung bringen könnte :/
      Der Spritverbrauch wäre ja bei einem 215er geringer wie bei einem 225er!?
      Gruß
      Freddy

    • ...ruf bei der Bude an u. lass die ins Gutachten schauen welche Reifengröße für den 5er freigegeben sind. Aber zum Eintragen der Räder brauchst du so oder so das Gutachten.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Vielen Dank!
      Ich ruf gleich morgen an!
      Will mir dazu noch ein ak street holen(ja ich weiß vll doch eher das Highsport o.ä.)
      Kann ich mit den 19x8j et 45 und 225/35 bzw 225/40 bzw 215/35 tief fahren ohne etwas an den Koti´s verändern zu müssen?
      Gruß

    • Querschnitt bei 19" is immer 35 nicht 40 ;) Je nachdem wie tief du dann fährst, kann es sein, dass du die Kante anlegen musst und die Schraube auf 13 Uhr rausmachen


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS