Golf 6r Frontschürze umbau Tagfahrlicht

  • Servous konnte in der sufu nichts hilfsreiches finden,
    jetz zu meinem problem habe mir ne frontschürze vom R drangebaut mit allem Tagfahrlicht, swra, pdc ,adapter von kufatec ohne codierinterface.wenn ich jetz das standlicht einschalten will leuchten die Tagfahrleuten ca 3 sek und gehen dann sofort wieder aus, und meine orginal standlichter im Halogenscheinwerfer funktionieren auch nicht mehr aber ich glaub das soll so sein oder?????die von kufatec meinten ich solle mir das codierinterface holen dann müsste alles funktionieren was mein ihr dazu?????
    Danke schon mal
    MFG Kim ?( ?( ?( ?( ?(

  • Deine Softwareversion des Bordnetzsteuergeräts wird unter SW0575 liegen. Wenn du bereits SW0537 oder SW0541 hast, kann ein Update beim :) helfen. Ansonsten ist ein neues Bordnetzsteuergerät fällig.


    Codiert hast du LED TFL aber mittels VCDS, oder?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Mit codierinterface wird nichts nützen meinst du?? weil meine led rückleuchten funktionieren einwandfrei.

  • Hast du denn schon codiert?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Dann ist das klar. Dann codier mal erst, es sollte es funktionieren.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ok danke schon mal aber das das orginale standlicht nich mehr geht is normal ???

  • Das ist normal, das Signal wird per Adapter abegriffen und an die TFL geleitet.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ok danke ich mache mal meldung wenn ich sie codiert habe :D

  • ich habe heute mein codier dongle von kufatec erhalten es angeschlossen und alles funktioniert prima :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!