meinGolf.de - Treffen am Wörthersee 2013

  • Hallo Leute


    erstmal an die Admins: wenn das hier net rein passt bitte verschieben ;) DANKE



    So nochmal Hallo,
    Da ich ja mitbekommen habe dass wieder einige von Euch heuer zum See stürmen, wollte ich die Gelegenheit nutzen und vor Ort hier in Kärnten mal als Regio tätig werden und das 1. meinGolf.de - Österreich Treffen, mit unterstützung von unserem Kärntner VAG Verein, organisieren.


    Ich werde mit Unterstützung des Vereins als auch Forums-Mitgliedern, die mir schon jetzt tatkräftig zur Seite stehen, ein nettes Programm mit Ausfahrt auf die Beine stellen welches ich/wir mit euch am 28.04.2013 oder 02.05.2013 gerne über die Bühne bringen würden.


    Voraussetzungen gibt es eig nur zwei, kein Regen und zahlreiche Teilnehmer :)


    Deshalb hier meine Bitte an die, die zu diesem Datum hier sind und mitmachen einfach mal die Liste mit euren Namen weiterführen dass wir sehen wie groß das Interesse ist und wie wir die Platzsituation meistern müssen.


    Vorab muss ich auch sagen dass die Ausfahrt das Hauptthema wird und dafür 5€ zu entrichten sind, für gewisse Kosten (Urkunden/Pokale..etc)


    Also wer dann beim 1.meinGolf.de - Österreich Treffen am 28.04.2013 oder 02.05.2013 dabei ist den Namen eintragen!


    Paar Wochen vor dem Treffen (wenn das Interesse einigermaßen passt) werden wir den ganzen Ablauf hier reinstellen.
    Hoffe es werden einige da sein :)



    LISTE der Teilnehmer:


    GTI-Muhi

  • Dein Datumsvorschlag ärgert mich, ein Tag bevor ich anreise :thumbdown:

    Gruß, Sanja !

  • Bei mir das gleiche. Reise auch erst am 29.4 an. Sehr schade :thumbdown:

  • Ich bin auch noch nicht da. Eben mal runter fahren is für mich auch schon zu weit.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Falls sich was wegen Datumänderung tut wirds gesagt, aber auch bitte an die, wie die Vorredner, die einen Tag später anreisen und Lust hätten auch reinschreiben bitte! Danke!!

  • Wir reisen ebenfalls erst am 01.05. an...bitte den Termin nochmal ändern! :S


    LG Mandy

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Soo Leute nun heißts ACHTUNG!!


    Wer jetzt dabei ist die Liste wiefolgt bitte wieter führen:


    NAME bevorzugtes Datum:
    GTI-Muhi 02.05.2013

  • ich hätte ansich schon interesse! jedoch reißen wir erst am 09.05. an... dh ich müsste runter extra runter gurcken...


    dann ich also erst kurzfristig sagen! (datum wäre dan eig egal)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Soo Leute nun heißts ACHTUNG!!


    Wer jetzt dabei ist die Liste wiefolgt bitte wieter führen:


    NAME bevorzugtes Datum:
    GTI-Muhi 02.05.2013
    DI-Beni 02.05.2013 (+ GTMax, Method_cya, weitere)

  • Soo Leute nun heißts ACHTUNG!!


    Wer jetzt dabei ist die Liste wiefolgt bitte wieter führen:


    NAME bevorzugtes Datum:
    GTI-Muhi 02.05.2013
    DI-Beni 02.05.2013 (+ GTMax, Method_cya, weitere)
    JAYJOE 02.05.2013

  • Soo Leute nun heißts ACHTUNG!!




    Wer jetzt dabei ist die Liste wiefolgt bitte wieter führen:




    NAME bevorzugtes Datum:


    GTI-Muhi 02.05.2013


    DI-Beni 02.05.2013 (+ GTMax, Method_cya, weitere)


    JAYJOE 02.05.2013
    Fiinoww 02.05.2013


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • oo Leute nun heißts ACHTUNG!!








    Wer jetzt dabei ist die Liste wiefolgt bitte wieter führen:








    NAME bevorzugtes Datum:




    GTI-Muhi 02.05.2013




    DI-Beni 02.05.2013 (+ GTMax, Method_cya, weitere)




    JAYJOE 02.05.2013


    Fiinoww 02.05.2013
    Golfler1992 02.05.2013

    SG Eintracht Frankfurt

  • Datumsmäßig habe ich erstmal keinen besonderen Wunsch :D


    Aber ich bin zu 99% dabei ;)



    NAME bevorzugtes Datum:
    GTI-Muhi 02.05.2013
    DI-Beni 02.05.2013 (+ GTMax, Method_cya, weitere)
    JAYJOE 02.05.2013
    Fiinoww 02.05.2013
    Golfler1992 02.05.2013
    Bollwing kein Datumswunsch


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!