Suche Vergleichsgutachten fütr Fat Fives

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Vergleichsgutachten fütr Fat Fives

      Hi :)

      bin auf der suche nach einem Vergleichsgutachten für die Felgen ( Fat Fives von Audi )

      Bzw brauch man dieses gutachten unbedingt zur Eintragung? Würde da nicht eine Traglastbescheinigung und eine Reifenfreigabe reichen?

      vieleicht kann mir jemand weiter helfen :)

      gruß martin

    • Guck mal bei Baracuda oder ähnlichen Herstellern. Die haben viele Felgen mit den gleichen Maßen, die auch Gutachten für den Golf haben. So ein Vergleichsgutachten brauchte ich auch damals um meine Helios einzutragen. Reifenfreigabe braucht man nicht immer, aber ist besser. Dann noch das Traglastgutachten und dann sollte die Einzelabnahme laufen ;)

      braucht mehr low