5x Brock B2 Super Cup horn polliert 7x15 ET 25 4x100 4x98

  • Hi,


    verkaufe meine Lieblinge. Würde diese niemals abgeben, wenn es nicht zwingend wegen größeren (größten) Bremsen nötig wäre.Meines Erachtens die schönsten dezenten Felgen für den 2er!



    Wer mir die gleichen Felgen in größer anbieten kann, darf sich auch gerne melden.


    Schaut für Details erst in die Bucht: 30909862760 (Affiliate-Link)


    Ich tausche auch gerne gegen andere Teile wie Käfig Fahrwerk, Innenaustattung...





    Versand ist natürlich "realativ" teuer. Lasse mich gerne auf jeden anderen Preis ein, solange dieser nicht mir zu lasten fällt




    Grüße Oekel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!