Regensensor Reparatur Satz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regensensor Reparatur Satz

      Hallo,
      mein Regensensor müsste getauscht werden, nun bin ich auf folgende Teilenummer gestoßen: 1K0 998 559

      Das soll laut Nininet ein Regensensor Reparatur Satz sein der etwa 16€ kosten soll.

      Kann mir vielleicht jemand sagen was das genau ist?

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -MKV- ()

    • Unter der TN (Reparatursatz für Regensensor) ist folgendes drin:

      1x Gehäuse- Oberteil mit Silikonpad
      1x Gehäuse- Unterteil
      1x Einbauanleitung

    • Das Gelpad kann in der Regel wieder verwendet werden, nach einem Scheibentausch ua., ist bei einem neuen Sensor das Gelpad nicht schon dabei?

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Ja das Gelpad ist bei einen neuen Sensor mit dabei. Das ist sogar mehr oder weniger mit dem Sensor verklebt.
      Könnte allerdings sein dass das Rep. Kit verwendet wird, wenn der Sensor beim Scheibenwechsel irgendwie beschädigt wird bzw. das Gelpad.