Passt 8x18" VW Chicago Felge mit 235/40 auf den GT mit 45/35mm Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt 8x18" VW Chicago Felge mit 235/40 auf den GT mit 45/35mm Tieferlegung

      Hi Leute,

      also ich habe mich schon wie verrückt durch die Rad/Reifen Threads gelesen und werde aus den vielen kontroversen Meinungen einfach nicht schlau :P

      Einige sagen, dass bei o.g. Kombination alles passt, evtl nur Schraube raus und Lasche umlegen. Wäre für mich akzeptabel.

      Aber andere schreiben wiederum, dass da ohne Ziehen des Kotis nicht geht. Was stimmt nun?^^

      Also bin ich auf eure professionellen Meinungen angewiesen.
      Danke ;)

    • Wenn das die Chicago Felgen mit ET44 sind, dann passt das. Erstrecht mit Schraube umlegen.

      Enger könnte es da schon mit dem Wurstreifen werden, hol dir lieber günstig paar 225er oder noch schmaler!

      Gruß Christoph