Bremsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi Leute,

      ich weiß nicht ob ich jetzt den richtigen breich gewählt habe denn es geht um bremsen ;) egal.
      Ich wollt mal fragen ob ich den HA bremsen also backen und scheiben für ein gti nutzen kann denn habe noch noche bei mir oben rum liegen :)

      danke

    • Das wird nicht funktionieren.
      Du hast bei deinem 1.6er die 255 mm Bremsanlage an der Hinterachse. Der GTI hat einen Scheibendurchmesser von 286 mm und zusätzlich eine völlig andere Sattelkonstruktion.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator