DSG Lieferprobleme

    • R32 Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSG Lieferprobleme

      Hallo Leute

      Hatte mit meinem 4er R32 nen kleinen Unfall,konnte einem Stein auf der Fahrbahn nicht mehr ausweichen welcher mir dan die Getriebeölwanne aufgerissen hat.
      Meine Versicherung entschied dan gleich ein neues Getriebe einbauen zu lassen.Schön und gut die Bezahlens ja.Steuerkette hab ich nun auch gleich auf meine Kosten ersetzen lassen.
      Nun kamm jedoch die meldung von VW das das DSG getriebe zur zeit nicht lieferbar sei und sie auch nicht sagen können wie lange das dauert.
      Das wahr vor mehr als 2 Monaten.
      Hatt jemand hier schon mal sowas oder ähnliches erlebt oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?