marvs pirelli

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • marvs pirelli

Hi habe vor ein paar Wochen meinen Pirelli abgeholt der als würdiger Nachfolger meines 4er Jubis folgt ;)
      Habe dann direkt ein großeinkauf gemacht und bei Ingo das passende Fahrwerk bestellt und bei Hasan Abgasanlage Turboutlet und PCV Fix geordert :)
      Dann habe ich durch Zufall noch ein Satz Speedlines bekommen die ich dann direkt ran genommen habe ;)
      Hier dann schonmal ein paar Bilder von dem neuen Geschoss ;)

Hier mit den neuen Felgen

Fahrwerk und mein ex jubi

Und hier die überarbeitete Felge :love:

An Montag wird vorraussichtlich die Abgasanlage und das Fahrwerk einzug erhalten

In Planung für die nächste Zeit/Monate/Jahre ist noch :
      -Wenn nötig HD Pumpe
      -Anti Walk Kit
      -DMS
      -ein bisschen Folie
      -Komplett Aufbereitung
      -Frontsystem verbessern
      -natürlich ne feine Abstimmung :)
      und wenns iwie noch passt ne passende Bremse zu der kommenden Leistung ;)
      Sorry für die schlechte Quali alles Handy Pics
      Hier der Tiefgang an der HA muss aber nochmal ran VA muss noch extrem in den Keller

LLK

LLK

Filter

Zur Ansaugung :
      -Top Verarbeitung man will das viele schöne Carbon eigentlich garnicht einbauen
      -es hat alles super gepasst war was fummelig mit der genauen Ausrichtung aber das ist ja bei jeder der fall (wenn mans n paar mal gemacht hat weiß man wies geht ;)
      -interessant währe vllt noch von HG selber eine kleine Tabelle mit wieviel Nm die Schellen festzieht da ich bei Carbon immer ein bisschen bedenken habe das fest anzuziehen ;)

So dann hier mal noch ei paar Bilder von Ladeluftkühlerumbau und Ansaugungsumbau

• Chris1.4 schrieb:

Mahlzeit,
      ein schönen GTI hast du da wie ich sehe kommst du aus Wesel !?

Schöne Grüsse aus Krefeld :D
      Hi danke ich komme aus Kapellen also um die Ecke ;)

@ all Danke für die Komplimente wenns ma am we schön is werde ich vllt mal n paar bider machen wie er jetzt ist müsste den aber mal Waschen was aber recht schwierig is weil der Wagen abgemeldet ist :(
    • Sooo mal wieder ein kleines Update Auto wird in naher zukunft Aufbereitet von Außen ..Innen gabs schon ne Colorlock und Lexol kur ;)

Werde den Grill noch cleanen jetzt meine Überlegung schwarz glänzend oder vllt in schwarz matt ?! Um n bisschen was kontrast rein zu bringen.

Desweiteren hab ich auf S3 SUS umgebaut und den Geräuschverstärker rausgeschmissen .

Bin noch am Überlegen vllt mit ein bisschen Folie zu spielen eventuell in der Farbe Matt schwarz metallic oder Black Brushed.

• Soo hier gibts auch mal wieder was neues der kleine wurde die letzten tage mühevoll von mir aufbereitet der lack sah echt schlimm aus :( jetzt gehts wieder einigermaßen.

Hab dann gestern noch schnell das Turbooutlet eingebaut :) hatte ich total vergessen lag noch im Kofferraum ;)

Desweiteren hab ich meine kotis und radhausschalen etwas bearbeitet und dann nochmal die ansaugung richtig ausgerichtet und die Schläuche verdreht bzw. gekürzt jetzt passts wie angegossen :love:

Aufbereitet wurde mit koch chemie und menzerna politur und als finish gabs das dodo wachs macht sich echt sau geil bilder reiche ich heute abend nach ;)

Achso und naechste Woche dienstag gehts dann erstmal zum Tuev und Mittwoch ab zu Andre bzw Fts :) damit der arme endlich ma ausm ar***h kommt :D

Soooo man das hat ja alles viel zu lange gedauert gleich gibts was auf die Augen.
      Der Tüv hat alles abgenommen Fahrwerk Felgen Ansaugung Ladeluftkühler ohne Probleme.
      Dann gings am nächsten Tag zu Andre wo dann nach der eingangsmessung direkt die Pumpe und das Suv erneuert wurden .
      Dann standen nach vorheriger Absprache das nicht letzte Rille gemacht werden sollte 346PS und 471 NM an

Aufm Rückweg kurz rast gemacht

So dann gabs noch n kleines Bremsenupdate ;)

Und es gab nochmal eine kleine Veränderung außen :)

Und hier noch ein paar Bilder von nem kleinen shooting;)