r32 Endtopf

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo ich fahre einen golf 4 2.0 4 motion und ich wollte wissen ob es möglich ist einen r32 endtopf auf meinen golf zu montieren.?

    • Ich denke nicht, dass es möglich ist.
      Die Modelle mit 4Motion (wie der R32) haben den Endschalldämpfer quer unter dem Auto sitzen.
      Bei einem Fronttriebler wie deinem verläuft der ESD längs auf der Fahrerseite.
      Selbst wenn du dir Hater für den R32-ESD selbst schweißen würdest, wäre immer noch deine Ersatzradmulde im Weg.

      Falls du allerdings dein Heck auf R32 Optik umbauen willst, bieten viele Firmen wie z.B. BN Pipes Endschalldämpfer in R32 Optik an, welche auch passgenau für die originale R32 Heckschürze sind. Dort solltest du fündig werden.


      EDIT: hab gerade gesehen, dass du nen 4Motion hast...dann sollte der ESD normalerweise passen. Allerdings sollte man dazu wirklich auch die passende Heckschürze montieren, weil das sonst wie gewollt und nicht gekonnt aussieht...

      Gruß Chris

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"