Auspuffadapter von GTI auf GT ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffadapter von GTI auf GT ESD

      Grüße an Alle ;)

      Ich habe folgende technische Frage:

      Meinem GT habe ich jetzt einen schönen Eisenmann ESD gegönnt. Allerdings sind ja die Rohranschlüsse vom GTI und GT unterschiedlich.
      Soweit ich weis beim GTI 63mm und bei meinem GT (1.4 TSI mit 125kW) 55mm.
      Erste Frage jetzt...ist das richtig soweit mit den Maßen?
      Zweitens...Könnt ihr mir einen Adapter dazu empfehlen (am besten mit Link :D).
      Vll habt ihr ja auch noch ne Ahnung wegen der Schellen dazu.

      Ich hätte ja diesen hier genommen...was sagt ihr dazu?

      hild-tuning.de/edelstahl-auspu…pter-55-60-63-5-65mm.html

      MfG Foxxi

    • nennt sich Reduktionsstück - ist bei den ESD Sets meist dazu? Wenn nicht, sieht der link recht vielversprechend aus. Schellen sollteste günstig bei pitstop oder atu bekommen, die müssen ja auch täglich vergammelte endtöpfe gegen neue tauschen...