Erfahrungen mit diesem Heckansatz + Auspuff (R32 Optik)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hatte auch erst die csr schürze hier.
      Qualität war ok, dem preis entsprechend.

      Der Auspuff ist laut aussagen anderer Leute totaler käse.
      Leiser wie original.

    • Hey hab das ding auch verbaut.Sieht sehr gut aus Passgenauigkeit ist gut nur das mit dem diffusor stimmt leider -.-
      Zum Thema sound wirst du nicht sehr viel merken oder du holst dir auch ne komplette anlage dazu :D

      Hier haste mal n bild

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • gibt doch so n ähnliches "kit" von csr und der esd hört sich schon sehr brutal an laut youtube...
      ich bin immer noch am überlegen was ich mit meinem heck anstell... hab ja bis jetzt nur die öde badewanne hinten dran und mir is das alles zu langweilig...
      sicher gäbs die option den shit als orginalteil zu kaufen aber da zahlste für das heck genau so viel wie die 2 sachen zusammen...
      und ich hab jetzt auch nicht gerade 640 flocken über für nen Fox ESD... find das ist eh ne frechheit so viel geld nur für nen esd zu verlangen...
      was ich aber auch irgendwie sagen muss is das bei dieser variante die endrohre größer aussehen was ich persönlich besser finde da die von fox die kleinen dinger ziemlich schwul kommen... wenn man sich den serien r32 mal von hinten ansieht und dann gleich solche großen rohre sieht is das schon n unterschied...
      warum machen die die blenden zum schluss nicht etwas größer :/

      Get low Drive slow

      Fahrzeugvorstellung :)
      golfv.de/board151-golf-5/163685-the-temilin/

    • Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • GolfGti94 schrieb:


      Hey hab das ding auch verbaut.Sieht sehr gut aus Passgenauigkeit ist gut nur das mit dem diffusor stimmt leider -.-
      Zum Thema sound wirst du nicht sehr viel merken oder du holst dir auch ne komplette anlage dazu :D

      Hier haste mal n bild


      Wie hast du denn das mit der Abschlepösenabdeckeung gemacht? Denn auf dem Bild auf ebay ist doch gar keine Vorhanden?
    • Also den Ansatz hab ich gleich zum lacker gebracht. Und wegen der abschlepöse, auf dem Bild ist sie zwar nicht zu sehen aber die war von Anfang an verbaut. :D

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /