Erfahrungen mit diesem Heckansatz + Auspuff (R32 Optik)

  • 2 Sachen,


    der Diffusor wird nicht herausnehmbar sein (Freut sich der Lacker) und es gibt kein Loch für die Abschleppöse (dafür musst du dann selber sorgen).

  • Guck in meinem umbaufred, habe den gleichen verbaut nur ohne Auspuff, passt Super etc!


    Nur wie gesagt nicht teilbar!

  • Hatte auch erst die csr schürze hier.
    Qualität war ok, dem preis entsprechend.


    Der Auspuff ist laut aussagen anderer Leute totaler käse.
    Leiser wie original.

  • Steht er weit raus ?


    Seitenansicht wäre gut :) ?

  • gibt doch so n ähnliches "kit" von csr und der esd hört sich schon sehr brutal an laut youtube...
    ich bin immer noch am überlegen was ich mit meinem heck anstell... hab ja bis jetzt nur die öde badewanne hinten dran und mir is das alles zu langweilig...
    sicher gäbs die option den shit als orginalteil zu kaufen aber da zahlste für das heck genau so viel wie die 2 sachen zusammen...
    und ich hab jetzt auch nicht gerade 640 flocken über für nen Fox ESD... find das ist eh ne frechheit so viel geld nur für nen esd zu verlangen...
    was ich aber auch irgendwie sagen muss is das bei dieser variante die endrohre größer aussehen was ich persönlich besser finde da die von fox die kleinen dinger ziemlich schwul kommen... wenn man sich den serien r32 mal von hinten ansieht und dann gleich solche großen rohre sieht is das schon n unterschied...
    warum machen die die blenden zum schluss nicht etwas größer :/

  • Da wiedersprechen sich aber die Erfahrungen hier und die Youtube Videos ziemlich.
    Hat nen angenehm dumpfen Sound der ESD.


  • Hey hab das ding auch verbaut.Sieht sehr gut aus Passgenauigkeit ist gut nur das mit dem diffusor stimmt leider -.-
    Zum Thema sound wirst du nicht sehr viel merken oder du holst dir auch ne komplette anlage dazu :D


    Hier haste mal n bild
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/gu48g5xp/20130112_134711.jpg


    Wie hast du denn das mit der Abschlepösenabdeckeung gemacht? Denn auf dem Bild auf ebay ist doch gar keine Vorhanden?

  • Also den Ansatz hab ich gleich zum lacker gebracht. Und wegen der abschlepöse, auf dem Bild ist sie zwar nicht zu sehen aber die war von Anfang an verbaut. :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!