Pipercross - welcher...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pipercross - welcher...

      Hallo zusammen.....ich möchte mir einen Pipercross Luftfilter zu legen, da ich da schon sehr viel positives drüber gehört und gelesen habe.....nur habe ich hier im forum nix dazu gefunden welcher pipercross da am besten geeignet ist...

      ich habe einen 2.0 TDI mit 140ps und weiß nicht ob ein pipercross sportluftfilter besser ist, oder ein pipercross Rennluftfilter.....
      hat jemand erfahrung? und wo kauft man die filter am besten?

      danke im voraus :D