LLK ausgebaut, was passiert wenn ich den Wagen auf die Straße fahre ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LLK ausgebaut, was passiert wenn ich den Wagen auf die Straße fahre ?

      Steht schon in der Überschrift.

      Ich muss meinen Wagen rausfahren auf die Straße und irgndwann wieder zurückfahren. Schieben geht net, ist eine Steigung drin und allein kann man ja eh nicht gut schieben und fahren ;)

      LLK Schläuche vom und zum LLK sind ab.

      Schlimm wenn ich den Motor anlasse um 50m zur Straße zu fahren ?

    • Mit dem Bereich das merke ich auch gerade. Passiert schnell in der Hektik, muss ja ausnutzen dass das Forum gearde funzt ;):D - Die panik vor einem erneuten absturz :D


      Mit dem Turbo das ist egal jedenfalls wenn keine Schden auftreten. Für den Weg bis auf die Strasse und zurück reichen wohl auch 10 ps.


      Möchte nur wissen ob was von der Hartware kaputtgehen kann (Fehlereinträge können ja gelöscht werden)


      Wäre auch sehr nett wenn ein Mod das in den golf iv Beriech rüberschaufeln könnte - danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Naja Du fährst dann aber auch ohne Luftfilter, ohne LMM etc.
      Der Wagen wird vermutlich wie ein Sack Nüsse laufen!
      Dann wird es einen Eintrag im Fehlerspeicher geben wegen Falschluft etc. und wenn er denn läuft wie ein Sacknüsse dann nur im Notlauf.

      Such Dir am besten jemanden der schiebt!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • abschlepphaken und ziehen lassen ;)

    • Geht. hatte beim meinem TDI auch ne abgefangengen Schelle. Das Ding russt zwar wie Sau, aber ansonsten kann im Grunde nix passieren. ALso zumindest die 50 meter hin und zurück überlebt er locker. Nur halt danach Felherspeicher löschen falls er was reintippt.

      :P:D
    • Hm. Werd es mal machen.
      @Daniel: Das kenn ich, mir ist mal die Schelle abgeflogen vom Druckschlauch (oben bei der AGR). Das ganze erst im Wohngebiet und hinterher auf der Autobahn -- Krach wie ein LKW.

      Dieses mal ist aber halt alles ab - Druckrohr und Schläuche. :( Ich werd es aber für die paar Meter wagen - besser als wenn mein alter Herr noch total ausrastet und den Wagen verschenkt weil er die Einfahrt blockiert :(


      /von mir aus kann der Thread auch gelöscht werden wenn er nicht mehr gebraucht wird.
      Dank für die Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()