Zentralverrieglungsfehler Hinten Rechts / elektr. Fehler im Stromkreis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverrieglungsfehler Hinten Rechts / elektr. Fehler im Stromkreis?

      Schönen Guten Tag @ all,
      habe bei meinem Golf V 5 Türer , Bj 2005 das Problem das sich meine Tür hinten Rechts nur noch von innen über den Türgriff öffnen lässt .
      Von außen geht absolut nix , Tippe ja eigentlich auf Türschloss bzw. Mikroschalter allerdings ist das doch eigentlich ein andere Fehlercode oder irre ich ?

      Fehler laut Diagnosegerät:

      1 Fault Found:

      00931- Locking Module For Central Locking , Rear Right ( F223 )
      012 - Elektrical Fault in Circuit



      Jemand eine Idee woher der Fehler stammen könnte ? Bzw. kennt jemand genau diese Fehlermeldung ?
      Hoffe auf Antwort , greetz Derk euch allen noch ein angenehmes Wochenende ;)

    • Richtig!!! Laut vagwiki ist das der microschalter

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)