Coming Home & Leaving Home Funzt nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming Home & Leaving Home Funzt nicht mehr

      hallo,

      habe mir einen neuen lichtschalter eingebaut den mit dem alu drehknebel.vorher war es so auf "0" stellung und bei dämmerung wenn ich aufgeschloßen habe leuchteten die scheinis.seit dem umbau auf den anderen schalter leuchten die nicht mehr.ist der selbe halt nur vom 6er golf und mit dem alu drehknebel.codierung ist aktiviert dafür.

    • Mach doch mal den alten wieder rein und schau ob es dann wieder geht.

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • kein fehlerspeicher alles sauber.der schalter mit dem alu rand ist ja vom 6er golf und der hat die stellung AUTO und der alte schalter von meinem GTI hatte da die stellung für tunnel.kann es daran liegen?

    • sven8127 schrieb:

      kein fehlerspeicher alles sauber.der schalter mit dem alu rand ist ja vom 6er golf und der hat die stellung AUTO und der alte schalter von meinem GTI hatte da die stellung für tunnel.kann es daran liegen?


      Unwahrscheinlich. Habe auch von Tunnelsymbol auf "AUTO"-Schriftzug getauscht und es gab keine Probleme.