Suche Gutachten von den bbs le mans nachbauten MIT Gutachten !

  • Hallo Leute,


    Habe de bbs le mans nachbauten gekauft die es original mit Gutachten gibt. Jedoch beim weg werfen der Kartons das Gutachten mit weg geschmissen :cursing: :cursing:


    Kann man das irgendwo her bekommen?


    Vielleicht jemand eine kopie oder so?


    Danke schonmal


    Gruß

  • Beim Hersteller oder Versender melden.


    Es wäre echt Glück du kriegst hier ein Gutachten, denn das weiter reichen von Gutachten ist in Fällen sogar verboten.

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja meistens geben die Hersteller noch ein Gutachten raus. Andere Firmen nehmen meisten zwischen 5 und 15€...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Den Hersteller der nachbauten oder der Vertreiber...
    Das du sie nicht bei bbs bekommst ist klar ;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Der Vertreiber, habe die Felgen privat gekauft von jemanden der sie von einem Händler gekauft hat ....


    Von daher stehe ich nun da :wacko:

  • Frag doch einfach von welchem Händler er sie gekauft hat?

  • gibt es denn mittlerweile einen hersteller bei dem man die BBS LM Nachbauten mit einem "nicht gefälschten" Gutachten bekommt?

    MfG. Chrischan

  • Jap die von Low-Car Scene gibts mit Gutachten und soweit ich weis auch nur ein Gutachten wo speziell auf deine Fahrgestellnummer erstellt worden ist. Also wird es schwer mit nem Gutachten einzeln zu bekommen. Werd mir die Felgen auch holen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!