bremslichtschalter Funktionen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bremslichtschalter Funktionen

      hallo habe heute meinen bremslichtschalter gewechselt jezt geht auch wieder alles. aber dann ist mir aufgefallen das mein pedal ander greift. zuerst habe ich ca.2-3 cm durchgedrückt bis es reagiert hat und jezt mit dem neuen schalter greift sie nach ca.0,5 cm schon voll. ist das normal? ist das durch den neuen schalter?

    • Möglich ist es, denn über den Bremslichtschalter wird auch das ABS aktiviert, schau mal ob du irgendwo ein Stück Teppich zwischen klemmt oder so etwas Art.