Frage zu Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern

      Hallo,

      Ich hatte vor bei meinem Golf 5 GT Sport Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern nachzurüsten.
      Nun habe ich bei ebay folgendes angebot gefunden:
      ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-V…c64d9bb40#ht_10635wt_1002



      Jetz ist meine frage,da ich serienmäßiges tagfahrlicht (über die hauptscheinwerfer) habe, ob ich sie problemlos einbauen kann oder noch etwas umgelötet/umprogrammiert werden muss damit das serienmäßige tagfahrlicht nicht mitleuchtet. Und sind die anschlusskabel die auf den bildern zusehen sind plug& play oder muss da auch noch was gemacht werden??


      Danke im vorraus!!!!
      Lg

    • Nein müssen nicht unbedingt leds sein! Das würde mir auch schon reichen wusste ich nicht! :) kann ich das bei meinem freundlichennmachen lassen oderwie sieht das aus??

      Lg

    • Man kann die NSW gedimmt als TFL benutzen. Das kann dir hier ein User mit VCDS codieren, der :) wird das wohl nicht machen, weil die NSW eigentlich keine Zulassung als TFL haben.