Moin :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin alle zusammen :)

      Ich wollte mich und meinen Golf eben vorstellen :)

      Ich bin 18 Jahre jung, komme aus dem Landkreis Schaumburg und mache gerade eine
      Ausbildung zum Fluggerätmechaniker.

      Nun zum wesentlichen:

      Ich fahre einen Golf IV Variant 1.9 TDI 101 Ps. Sollte als 1.Auto erstmal
      an Leistung reichen ;)

      Da der Golf Basisaustattung hat, habe ich schon paar kleinigkeiten dran
      gemacht. Hier die Sachen die ich schon erledigt habe:

      Funk zentralverrieglung nachgerüstet, Neues Radio, Informations anzeige angebracht,
      Fussraumbeleuchtung, kleine Anlage im Kofferraum provisorisch eingebaut, da
      bald eine bessere reinsoll und getönte heckscheiben. Hier paar Bilder.
      Kommentare erwünscht :)







      ]


      Ich will noch Optisches Dezentes Tuning machen, hab aber noch keine Ahnung was. Vielleicht habt ihr ja paar gute Ideen für mich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bucks94 ()

    • Tach schön und Willkommen im Board! :thumbsup:

      Wünsche dir viel Spaß mit deinem Golf.

      Und wenn du mal Lust auf nen paar andere Autobegeisterte Leute aus der Region hast, darf ich dir meine Signatur ans Herz legen... 8)

      Gruß, René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Danke :) Spaß habe ich grade bei dem Schnee eine ganze menge! :)
      Sieht gut aus, werde dann bei dem übernächsten Treffen mal vorbeigucken ;)
      Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

    • nach einem jahr ist das der derzeitige stand ;)







      Kritik erwünscht ;)

    • Sieht doch schick aus :thumbup:

      Ich würd die Stoßleisten schwarz lassen, passt dann super zur schwarzen Dachreling und den dunklen Rückleuchten, sonst stechen die beiden Teile so krass raus vom ganzen Silber....

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Auf dem letzten bild hatte er noch das Originale Fahrwerk drinne ;)

      jetzt hat er ein AP-Sportfahrwerk 50/30 drinne. Soll aber hinten noch tiefer kommen, muss ich mal gucken was sich machen lässt ;)

      Wollte die Zierleisten so lassen, finde das Silber-schwarz "konzept" sieht klasse aus. Ist halt Geschmackssache ;)

    • Moin,

      vielleicht die Zierleisten folieren, dann haben sie nicht mehr die "Plastikstruktur" und Du kannst Deine Farbkombi ja beibehalten. Nur als Anregung :)

      Weiter viel Spass mit Deinem Golf.

      VG