Wo bekomme ich nen Airbag zu nem Raid Silberpfeil?

  • Hi Peoplez,


    ich brauch für ein Raid Silberpfeil 32 cm nur das Airbagmodul, gibts sowas einzeln zu kaufen, wenn ja, wo? Auf der Raid HP (www.raid-rdi.com) find ich nichts dazu ;(


    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß
    Brainbug :)

  • Wenn das Lenkrad kaufst sollte der Airbag doch dabei sein!?
    Ansonsten würde ich bei denen direkt anfragen.
    Unter Umständen wird Dir der einzelne Airbag auch garnicht direkt verkauft ... von wegen Sprengstoff etc.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Musst du speziell bei Raid anfordern.
    So etwas ist ja nicht alltäglich das es einzeln bestellt wird daher ist es auch net auf der Bestelliste auf der HP.



    Gruß

  • thx, werde bei den lümmeln da morgen gleich mal anfunken :)

  • Hast du dir wohl bei E-Bay das Raid Silberpfeil ohne Airbag ersteigert :D :D Wollte ich zuerst auch war mir aber nicht sicher ob ich das Modul einzeln bekomme.

  • Darf ich fragen wieviel du für das Lenkrad ohne Airbag bezahlt hast???


    Wahrscheinlich kommst du jetzt über den Preis was das Teil komplett neu kostet... :rolleyes:

  • nee, das airbagmodul gibt´s net einzeln.....ein bekannter von mir hätte letztens auch eins gebraucht (nach´m unfall) und musste auch das komplette lenkrad neu kaufen...

  • Silverbora


    vielleicht hat Brainbug666 ja genau das lenkrad bei ebay gekauft :D

  • Aber es bewahrheitet sich doch immer wieder:


    Wer billig kauft, kauft zweimal... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Gut, dann kann ich das wohl vergessen ;(

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Gut, dann kann ich das wohl vergessen ;(


    nen versuch isses wert :))

  • Zitat

    Original von Planett


    nen versuch isses wert :))


    Habe gerade bei Raid angerufen.. gibts in der Tat nicht einzeln X(

  • mach da mal nen bissel druck, die produzieren die ja auchein zeln, also wirste den mit etwas nachaken doch wohl bekommen!
    lass dich mal zu höheren leuten verbinden!
    schwafel denen einen vor, wie toll du das das silberpfeilding fandest, aber dass du unter den umständen lieber wieder dein altes montieren möchstest aufgrund der kosten.... dann noch etwas an image appellieren und gut is :D

  • Zitat

    Original von Planett
    mach da mal nen bissel druck, die produzieren die ja auchein zeln, also wirste den mit etwas nachaken doch wohl bekommen!
    lass dich mal zu höheren leuten verbinden!
    schwafel denen einen vor, wie toll du das das silberpfeilding fandest, aber dass du unter den umständen lieber wieder dein altes montieren möchstest aufgrund der kosten.... dann noch etwas an image appellieren und gut is :D


    Die haben gesagt im Notfall gibts schon nen Airbag, aber wenn dann nur für über 250 €.. F8ok

  • und was hast du fürs lenkrad bezhlt und was kost nen komplettset? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!