laconic MKV

  • Moin Moin


    also ich finde gerade die Schalter cool Ich habe z.B. nur RDK und ESP und der Rest ist so Lustlos und trist einfach in Schwarz also dafür bekommst du auf jeden fall einen Daumen hoch :thumbup: ...


    Die Sticker finde ich auch ganz cool mal was anderes als dieses 'Ich klebe meine halbe Heckscheibe voll mit i.welchen blöden Aufklebern' :P


    Das was mir aber am meisten gefällt sind die Orange lasierten Blinker :thumbup:


    Gruß

  • hallo!


    soo also dein golf ist mal definitiv mal anders :!: aber im großen und ganzen gefällt mir der recht gut.
    gut den bra... :huh: aber wenns hilft passt das schon ich seh doch wie meine haube aussieht total zerlöchert... liegt wohl am vielen schotter in österreich und den hmm sicherheits abstand.. :D


    die front find ich auch echt gelungen... meine kennzeichenmulde muss auch mal weck... aber von der positzion von kennzeichen bin ich noch nicht überzeugt...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Servus zusammen, ich muss jetzt auch mal Stellung nehmen:
    Danke erstmal zum Feedback!
    Werd auch relativ oft mal angequatscht da die Farbe und das Äussere nicht all zu oft zu sehen sind.
    Ich wollte keinen 5er TDI mit GTI oder R32 Anbauteilen, davon gibt es genug. Sorry Jungs! Jedem das Seine... :D


    Die Beleuchtung ist sicher nicht jedem sein Geschmack aber mir gefällts und die tristen Blenden sind endlich verschwunden. Ich steh zu dem blau/rot und das Gelb setzt noch eins drauf. Sieht super aus bei Nacht und passt zur Beleuchtung der Climatronic. Nur rot allein leuchten zu lassen war mir zu langweilig.


    Die Sticker sind noch dezent und passen zu den SML und den Blinkern. Bissle Akzente müssen schon sein! :thumbup: Abgeruppt is fix!


    Jaaaaa, das Kennzeichen...ich würde am liebsten ohne fahren, dann siehts richtig gut aus. An die "alte" Stelle wollte ich es nicht haben, dann hätte ich mir die Front sparen können. Sieht bissle aus wie Hasenzahn aber er ist ja auch ein wenig Rabbit. Noch kürzere Bleche rücken die hier nicht raus und ich will mein SLN hinten unbedingt behalten.


    Hab kürzlich noch auf dunkles Holzdekor umgebaut und alle Lüftungsdüsen/Abdeckungen in titangrau matt lackiert und wieder mit den Piktogrammen versehen.
    Ist auch Geschmacksache...ick finds guddi!


    Gruss, Sven

  • Danke aber leider gibt es ihn so nicht mehr...
    Die Strassenbahn war einfach stärker.


    Gruß

  • Habe die Bilder im Marktplatz gesehen. Ich hoffe es wurde niemand verletzt? Der Einschlag hinter der Beifahrertür sieht massiv aus...


    Wirklich sehr schade um den Wagen. Ich hoffe Du findest genügend Interessenten, welche die angebotenen Teile wertzuschätzen wissen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • meiin beileitd!! ;(


    schade um den golf!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Moin,


    Ich möchte hier noch einmal meine Erfahrungen mit Sven schildern, ich habe die Rückleuchten von ihm gekauft. Wirklich ein topp Verkäufer, ich wurde ungefragt mit einem Foto versorgt, nachdem das Packet fertig war, somit hatte ich die Sendungsverfolgungsnummer und seine Adresse.
    Die Rückleuchten sind in einem super Zustand und super verpackt hier angekommen, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Danke, auch für euer Mitgefühl!
    Ich denke Ehrlichkeit untereinander ist hier im Forum und auch sonst, ein Grundsatz und auch Ehrensache.
    Ich freue mich wenn andere noch Freude mit den Teilen aus meiner Rückrüstung haben. Bitte habt Verständnis, dass ich natürlich dem Höchstbietenden den Zuschlag erteile.
    Ich hab die Tage noch etliches abzugeben, also demnächst immer Augen auf im "Biete Thread".
    Gruß, Sven

  • Moin,


    Ich möchte hier noch einmal meine Erfahrungen mit Sven schildern, ich habe die Rückleuchten von ihm gekauft. Wirklich ein topp Verkäufer, ich wurde ungefragt mit einem Foto versorgt, nachdem das Packet fertig war, somit hatte ich die Sendungsverfolgungsnummer und seine Adresse.
    Die Rückleuchten sind in einem super Zustand und super verpackt hier angekommen, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.


    Gruß bigfoot

    Dem kann ich mich nur abschließen. Alles lief reibungslos von ersten Kontakt bis zur Lieferung.
    Vielen Dank nochmal für die Xenon Look's :thumbup:

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!