Golf 6 GTI Edition 35 - Akrapovic

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI Edition 35 - Akrapovic

      Guten Tag,
      wollte euch heute mal meinen kleinen Flitzer vorstellen.
      Ich wohne in der Nähe von Kassel und bin 19 Jahre und zurzeit fahre einen 2011er Golf 6 GTI Edition 35 in Candy Weiß.
      Er hat jetzt ca. 22000 Kilometer gefahren und ist noch in Top Zustand.

      Was ich bereits gemacht habe:
      -Akrapovic ESD und Link Pipe
      -Nebelscheinwerfer , bläuliche Birnen
      - Sticker Bombing
      -Schwarze RS5 Look Felgen im Sommer
      -ED. 35 Felgen im WinterScheinwerferreinigungsanlage foliert in Carbon
      -Tagfahrlich codiert, sodass es im hell leuchtet
      -Tachonadel dreht sich einmal komplett wenn ich die Zündung anmache

      Was ich noch machen will:
      -Fahrzeug soll tiefer werden
      -Vorne wird die Front noch foliert, dazu aber später in ein paar Monaten
      -noch mehr Sticker! :D
      -andere Felgen

      Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann haut sie raus. Stehe für alle Fragen offen

      Liebe Grüße
      Torben!


      Bilder :

      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />



      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

      Die Straße brennt, es raucht… ein GTI ist aufgetaucht!

    • whoareyou3004 schrieb:

      Schöner Edi, aber das mit den carbonfolierten SRA Kappen gefällt mir überhaupt gar nicht.


      Da muss ich mich anschliessen :(

      Ansonsten natürlich ein schönes Auto :thumbup:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • whoareyou3004 schrieb:

      Schöner Edi, aber das mit den carbonfolierten SRA Kappen gefällt mir überhaupt gar nicht.
      Lieben Dank :) Das mit den SRA Kappen ist natürlich Geschmack , und mir gefällt es und das ist ja die Hauptsache. :)
      Vielen gefällt es nicht und vielen schon. :)

      Die Straße brennt, es raucht… ein GTI ist aufgetaucht!

    • Na Torben du alter Heizer, herzlich willkommen :)

      Das du ne schicke Edi35 hast weißt du ja selber und wenn die mit 22tkm nicht mehr in nem GUTEN Zustand wäre würde ich auch höchst persönlich die 10km zu dir fahren und dir die Ohren lang ziehen :D

      Mit Akra ESD war sie ja nicht so der Brüller, aber ich bin jetzt noch stolz auf mich das ich dich davon überzeugen konnte dir das MSD Ersatzrohr einbauen zu dürfen 8)
      Jetzt machts fahren doch gleich 50% mehr spaß mit bisschen Sound :thumbup:

      Und es macht sooo Spaß die Rakete zu fahren :evil:

      PS: Mach mal die Buchstabensuppe zwischen den Bildern weg hehe...und meine Meinung zu deiner SWRA kennste ja :P

      Real life is .:R_drive :love:

      Guckt mal bei uns vorbei :)
      https://www.facebook.com/VAG.FanaticsGermany

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32speedstar ()

    • Das mit den SRA müsste man dann mal sehen wenn das auto richtig in pose steht. hast du mal ein Sound file von deiner auspuffanlage? Ich meine Akra ist ja schon ziehmlich fett zu min. was ich bis jetzt immer gehört habe.

    • headlion schrieb:

      Das mit den SRA müsste man dann mal sehen wenn das auto richtig in pose steht. hast du mal ein Sound file von deiner auspuffanlage? Ich meine Akra ist ja schon ziehmlich fett zu min. was ich bis jetzt immer gehört habe.

      Also meiner Meinung nach is es einfach nur der Name ders macht, an Motorrädern super Sound keine Frage...an Autos auch aber was rechtfertigen den Preis für einen ESD von 1700 Euro und einem einfachen MSD Ersatzrohr von 160 Euro :thumbdown: für 1900 Euro wenn ichs mal grob zusammen schlage gäbe es MEGA Anlagen und das Ab Turbo und nicht erst ab Kat :P Also Preis Leistung is es eine 1/10 ;) Verarbeitung super und so, sieht auch klasse aus...aber würde ich mir nieeee kaufen. Dann eher ne HMS für meinen .:R32 und 100 Euro nochmal draufgelegt :P

      Aber jetzt brüllt der gute ja Gott sei dank. Habs mal öffentlich geschaltet, für die dies sehen wollen. Also is schon nen rießen unterschied zu vorher und in Life nen Traum hehe aber ich will mein VR6 Sound niemlas tauschen :D
      facebook.com/photo.php?v=44027…1315117083&type=3&theater
      Real life is .:R_drive :love:

      Guckt mal bei uns vorbei :)
      https://www.facebook.com/VAG.FanaticsGermany
    • Da hats der Torben auch hierher geschafft. Is echt nen schicken Edi denn du da fährst. Ich wünschte ich hätt mit 19 so ne Rakete gefahren. Zur AGA hatte ich glaub ich auch schon mal was gesagt, für den Preis bekommst du echt ne HMS, BBK oder ne BullX.
      Aber gut jetz klingt er ja wie es sein soll. Also bis zum nächsten Treffen!

    • tw0lee schrieb:

      Sehe kein Stickerbombing an deinem Auto ?(

      Ansonsten schicke Rakete
      Ich hab hinten schon paar Sticker drauf, aber werden noch paar mehr kommen!
      Andere Sticker sieht man auch nicht, da muss man schon direkt davor stehen, und selbst dann muss man machen :)

      Bild folgt :)



      Vielen Dank. :)


      Mein Auto brüllt jetzt schon sehr gut, muss man mal gehört haben.

      Die Straße brennt, es raucht… ein GTI ist aufgetaucht!

    • Rentnerbank schrieb:

      youtube.com/watch?v=RE3M7F7uIUU

      Hier eine Soundfile.
      Am Ende hört man den Sound noch mal sehr schön

      Viel Spaß damit.

      Ich glaub das nächste Mal muss ich wieder fahren, haste angst mal ordentlich im Parkhaus draufzutreten :D
      Real life is .:R_drive :love:

      Guckt mal bei uns vorbei :)
      https://www.facebook.com/VAG.FanaticsGermany