Saisoneröffnung VW Werk Kassel?

  • Findet das Treffen dieses Jahr statt?
    Wenn ich auf meinen Kalender gucke müsste es ja am 13.04. sein...

  • Ich wäre auch wieder dabei, wenn eins stattfinden würde!

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :thumbup: Interesse anmeld!

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • War halt letztes Jahr einfach ein mega geiles treffen :thumbup:

  • Zum jetzigen Zeitpunkt will ich nichts sagen. Ich melde mich bis Ende des Monats!
    Wenn das Treffen stattfindet, dann nicht am Werk, aufgrund verschiedener Umstände.

  • Egal Dennis wenns nen Treffen gibt bin ich am Start


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ja geil der chris (C-A) währe auch dabei ! dann kannste ja auf dem weg darunter hier anhalten und mich und eventuell 2 andere mit abholen! :thumbup::thumbup:

  • klar kann ich aufn weg zum treffen bei dir vorbei kommen dann fahren wir von da aus zusammen alle hin.

    Gruß Chris

  • muß ich mal fragen ob der basti(gti gott) und der marc(orbiwan) auch dabei sind!

  • Dabei ist alles !

  • Zum jetzigen Zeitpunkt will ich nichts sagen. Ich melde mich bis Ende des Monats!
    Wenn das Treffen stattfindet, dann nicht am Werk, aufgrund verschiedener Umstände.


    Doch wohl nicht aufgrund Streitigkeiten oder Mißbilligung des Werkes!?
    Interessant wäre es nur zu erfahren ob die es wieder nicht gebacken bekommen würden sich daran zu beteiligen


    Dennis, Du schaffst das schon, auch wenn die Lokation eine andere sein sollte ist man dabei :?:


    Ich lass mich überraschen - und wenn es ein Jahr mal nicht stattfindet ist das auch kein Beinbruch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!