Original S-Line Endschalldämpfer für Golf V. Ideal zur Umrüstung auf sichtbare Endrohrvariante

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Original S-Line Endschalldämpfer für Golf V. Ideal zur Umrüstung auf sichtbare Endrohrvariante

    Hallo,

    biete hier meinen Endschalldämpfer an.

    Er stammt aus einem Audi A3 8P 2.0TDI S-Line.

    Der Endschalldämpfer ist so angepasst, dass er auf alle Golf V mit Rohrdurchmesser 50mm passt. Einfach den werksseitigen ESD am Rohr abschneiden, neuen ESD drüber, Schelle dran, festziehen und fertig ^^ .

    Ich selber bin das Teil auf meinem 1.9 TDI mit DPF gefahren, daher ist das Innenleben auch sehr sauber :thumbup:

    Das Teil eignet sich ideal zur Umrüstung auf GTI-Heck :)

    Zustand:

    Seit Ende 2010 war der Endtopf auf meinem Golf in Gebrauch. Er ist kaum gealtert, sieht immer noch spitze aus 8) Ist ja auch aus einem guten Material.

    Lieferumfang: 1x Endschalldämpfer und 1x passende und neue Schelle

    Bilder:







    Und so sah das ganze an meinem Golf aus:

    Beispielbild mit Standard GTI-Heckansatz


    Beispielbild mit Edition 30-Heckansatz


    Beispielbild mit Votex-Heckansatz



    Preis:

    100,- Euro VHB. Nur Abholung in 69207 Sandhausen bei Heidelberg.