Lightbar Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lightbar Rückleuchten

      Ich habe gestern abend mal die lightbar Rückleuchten an einem Seat gesehen. Also es sah aus als hätte der Fahrer gar kein Licht eingeschaltet und man sieht die Rückleuchten durch die reflektierung meines Scheinwerfers.
      Erst vom nahen konnte ich sehen wie die lightbar Rückleuchten "glimmen"

      Wollte sie mir vielleicht auch holen aber seid ich das gesehen habe lieber Finger weg

      ...gebabbelt mit tappastalk

    • Lass ja die Finger von diesem dectane rotz. Ich habe wie viele andere golf Fahrer den Fehler gemacht. Und fast jeder hatte damit Probleme. Passung, undicht, fast kein sichtbares Bremslicht am Tage usw.

      Und wenn's ans reklamieren geht dann zieht Sich das über Wochen und Monate hin.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)