golf 5 gewindefahrwerk ta technik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 gewindefahrwerk ta technik

      hallo leute habe am wochenemde in meinem golf 5 ein ta technik gewindefahrwerk eingebaut und muss sagen es ist hard aber , ist das normal das es nicht so weit runter geht oder sezten sich die federn nochh ?? den ob ich normale tieferlegungs federn drin habe oder fahrwerk unterschied macht es nicht

    • Tobi-ob schrieb:

      Setzt sich noch. Wie tief soll es Max. gehen?
      wie meinst du das max ???? , also ich habe es jetzt so tief eingestelt wie es geht und ob ich 30 federn drin habe oder ein gewinde fahrwerk viel unter schied ist nicht finde , wie lange dauert es denn c.a das es sich sezt????

      Tobi-ob schrieb:

      Setzt sich noch. Wie tief soll es Max. gehen?
    • ....wie tief hast du denn das Fahrwerk jetzt genau eingestellt ?? Was ist noch an Restgewinde vorhanden ? Nichts??

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Nicht mehr als 30mm?

      Laut Datenblatt hat das TA einen Verstellberreich bis 70cm

      Bist du sicher das du es richtig eingebaut hast?

      Es wird sich wie gesagt noch setzten aber nicht so viel. Da kann was nicht stimmen..

    • 1. wer sagt denn, dass man mit jedem Gewinde in den Keller Schrauben kann? Bitte ein TA Fahrwerk nicht mit einem H&R Tief oder ähnlichem verwechseln.

      2. wie tief bist du denn jetzt? Mess bitte mal von Mitte Radnabe bis Kotikante.

      Gruß
      Benny
    • mach kein schei*.
      Ich habe meins noch im Kofferraum liegen.

      Nach dem 1-2. mal lesen würde ich evtl. drauf tippen dass dein Auto zu leicht ist für die Federn.
      Ich würde annehmen, dass die Karre sehr nahe am Boden sein müsste wenn du kein Restgewinde mehr hast.

      Hast du andere Koppelstangen verwendet?

      Früher bei meinen beiden Opels war es so, dass ich ab einer bestimmten Tieferlegung die Puffer ebenfalls kürzen musste.

    • TA hat übelst lange Federwegsbegrenzer drin, der liegt sicherlich auf denen auf. Dann ist das Fahrwerk nicht nur hart sondern fürn Ar**h weil da kein Federweg mehr vorhanden ist.

    • Ben....doch;) die billig teile gehn angenehm tief,zwar nicht in den keller aber besser als manch anderes^^
      klar H&R tief is nett aber interessant wird erst wenn sie kurz sind.

      ja tim hat recht du wirst auf den begrenzern liegen....

      Gruß Kellerwerk

    • also kürzere kopelstnagen habe ich nicht drin da ich nur 1,6 liter habe und keine brauche die braucht man meist nur bei tdi 1,9 wurde mir gesagt , feder wegs begrenzer habe ich nicht drin , das was ich noch mal machen kann ist von der börtelkante bis zur rad nabe messen oder sind es die se alu hüllsen denn die habe ich nicht drin, oja hard ist das fahrwerk aber es will nicht tiefer und das regt mich auf