Golf 5 GT Gebtriebsölwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GT Gebtriebsölwechsel

      Servus zusammen,

      würde gerne nächste Woche an meinem Golf 5 GT das Getriebeöl wechseln.

      Leider habe im Netz keine genauen Angaben gefunden wie viel Liter Öl in das Getriebe reinmüssen?! (ist ja auch von VW nicht vorgeschrieben :thumbsup: )

      Hier mal ein Link zum Öl:

      shop.ahw-shop.de/vw-golf-4-1j/…ginal-getriebeoel-1-liter

      Falls jemand noch ne genaue Beschreibung hat wie ich vorzugehen habe, wäre nett.

      Wenn nicht, Schraube auf, altes Öl raus, neues Öl rein und sobald es unten rauskommt wieder Schraube zu :love:

      Danke und Gruß

      Fabian