Golf V GTI Kotflügel aus Blech in BMP Lackiert und Geweitet

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI Kotflügel aus Blech in BMP Lackiert und Geweitet

    Hey Forum,

    biete hier meine Golf 5 GTI Blech Kotflügel an, es wurden die Kanten Angelegt und Leicht Geweitet ca.1cm, sie haben noch die Original Farbe drauf also BMP. Es wurde Fachmännisch gemacht so das keine Lackierarbeiten notwendig waren. Die Kanten wurden nach dem Anlegen sauber Versiegelt und alles von einer Karroseriebau Firma gemacht worden, darum sehen die Perfekt aus.

    Die Kotis haben so keine beschädigungen sind halt 4 Jahre alt aber wurden immer Gepflegt, ich fuhr 8,5x19ET47 mit 225/30-19 Reifen auf dem Auto und das in wirklich Tiefer Einstellung, also kann man da leicht Tief runter damit.

    Die Bedienung ist nur ich Verbaue bzw. gebe diese Kotis erst ende März ab da ich da meine Neuen erst bekomme und diese da dann Lackiert werden.

    Bei Wirklich ernsthaften Interesse kann ich gern Bilder Per PN Verschicken.

    Die Kotis einfach drauf bauen und Losfahren, Totale Plug and Play Lösung.

    Preis Stelle ich mir 175.- + 29.- Versand vor. Oder gegen Vorschlag, aber keine 100.- Vorschläge die werden komentarlos gelöscht.

    Standort ist 94327 Bogen in Niederbayern

    greetz
    HAllo auf Grund der sehr großen Nachfrage, also es kann sein das ich die evtl. Mitte Ende Feb. schon zum Abgeben habe!

    Also ich werde mich wenn es soweit ist Entscheiden wer diese bekommt. D.h. werde mit dem ersten der mich angeschrieben hat Kontakt aufnehmen und wenn dieser kein Interesse hat nehme ich Kontakt mit dem nächsten auf.

    Danke für das Große Interesse.

    mfg