08.09.2013 - Treffen am keisel in bebra ! wer ist dieses jahr dabei?

  • http://vw-audi-treffen.net/


    letztes jahr war echt richtig gut! :thumbup:
    wer hat bebra mit auf dem plan?
    eine komplette ecke von meingolf.de usern währ mal ganz cool! :thumbup:


    ok ok dauert zwar noch nen bischen, aber mann kann ja schonmal planen(drüber sprechen)

  • Ich denke mal das ich wahrscheinlich auch wieder da bin, war eigentlich immer Recht cool auch wenn das Wetter bei den letzten zwei Treffen echt extrem war. Vorletztes Jahr ging die Welt unter und letztes Jahr musste man mit nem Hitzeschlag rechnen.


    Die Idee mit der Ecke ist gut, sollte man wenn genug angemeldet sind dann mit dem Veranstalter abklären. Idealerweise wäre dann der linke Platz links am Gebüsch Richtung Straße lang.

  • beim reifenhändler auf dem parkplatz ist ja genug platz!

  • Joa aber in einer Reihe wäre ja schon besser. Letztes Jahr hätte ich zum Beispiel nicht mehr neben euch stehen können.

  • na siehste da haben wa ja schon ne aufgabe ! zusammenstehen :thumbup:

  • komme auch gerne.

  • Ich bin auch wieder dabei und mit Platz kann ich ja mal mit Christian sprechen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja geil das läuft ja schonmal gut an !



    Mit labertalk getan

  • Hmm, mal schauen...


    Dieses Jahr wollt ich auch endlich mal wieder ein paar Treffen ansteuern und Bebra ist ja nicht ausser Welt von mir aus... ;)

  • mal wieder raus gekramt und abgestaubt!
    es dauert nicht mehr lange und ich wollte mal wissen wer nun noch alles so kommt!

  • auf jeden dabei...
    ist ja nen Pflichttermin :D


    zu 80 % kommen noch 2 oder 3 kollegen mit.

  • haste bock da irgendwo zu campen ? basti will ja unbedingt ins hotel aufs wasserbett!

  • klar ich bin auf jedenfall immernoch da Andy (Golffer) Timo (Punkerspike) und Ede (ed330) kommen mit sicherheit auch


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!