Big Brother am See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Big Brother am See

      Hier ein Auszug aus einer regionalen Kärtner Zeitung!


      Video-Kontrolle soll GTI-Treffen zähmen
      Executive kündigt gegen Ausschreitungen totale Überwachung an!


      Reifnitz heuer voll im Visier
      Die GTI-Fahrer kommen! Organisatoren und Exekutive sind gerüstet, alle Betten vergeben. Erstmals wird Reifnitz total videoüberwacht.

      Reifnitz, das ist - sagen wirs mal so - dort, wo die Hochsaison diesen Sonntag beginnt - und, wie viele meinen, eine Woche später endet. Reifnitz, das ist das umstrittende Mekka der Golf-Gti fahrer, die unschlagbare Einnahmequelle der Exekutive, die unverzichtbare Story für deutsche Medien.
      Aber eines ist Reifnitz in Tagen wie diesen sicher nie - langweilig. Seit gestern rüstet sich die Gemeinde am Wörthersee für das alljährliche GTI-Treffen. Die ersten Fans trudeln schon dieses Wochenende ein. Offizieller Start ist Mittwoch, 19.Mai.
      Was absolut neu ist:
      Heuer wird Reifnitz total videoüberwacht!"Das wurde bereits von der Sicherheitspolizei genehmigt und offiziell mitgeteilt."
      Der See ruft - der Big Brother läßt grüßen - was sagt man dazu.
      Martinz meint - durch die Video-Überwachung werden die GTI-Fans sichr vorsichtiger sein! Schließlich gab es allein im Vorjahr 1178 Anzeigen, und 2763 Organmandate. Nun werden weniger Zwischenfälle erhofft.
      Martinz - Wir wollen auf öffentlichen Plätzen so viele Kameras wie möglich installieren - unter Bäumen, auf Laternen, hinter überdachten Bushaltestellen - überall könnten die Kameras versteckt sein. Im Fall von Ausschreitungen wird das Material ausgewertet und gegen Straftäter verwendet.

      Im Vorjahr tauchten 200.000 Besucher und 50.000 Autos am Wörthersee auf. Der Umsatz für den tousimus war hoch wie nie zuvor - zwölf Millionen Euro wurden laut Vizebürgermeister und Organisations Mitglied Josef Motschiunig eingenommen.. auch heuer rechnet man mit massenhaftem Ansturm.
      Klarerweise sollen nicht nur Kameras, sondern vor allem das Aufgebot der Exekutive für Ordnung sorgen - 100 Beamte sind während dem Treffen im Einsatz.
      Erstmals verteilen sich die Kräfte rund um den See.
      Martinz - da in Reifnitz so rigoros kontrolliert wurde, hat sich das Geschehen im Vorjahr nach Velden, Pörtschach und Krumpendorf verlagert.
      Deshalb muss jetzt auch dort alles überwacht werden.
      Noch ein Erkenntnis aus dem Vorjahr soll heuer zur Hilfe kommen - von den 200 verletzten hatten 120 Schnittverletzungen erlitten. Daher sagt Motschiunig - heuer sind GLASFLASCHEN verboten - angeblich wollen sogar die Supermarkt KEtten vor Ort nur noch Getränke in Papp-Behältern verkaufen.
      Die Besucher werden kontrolliert - wer Bierflaschen hat, muss sie beim Eintritt abgeben. Ansonsten wird er vom GTI-Treffen ausgeschlossen - Scherben bringen in Reifnitz also kein Glück.

      Die Gendamarie kassierte im Vorjahr mehr als 60.000euro Strafe von den GTI-Fahrern!!!!!

      Eintritt wird auch heier , ab 19. Mai, zu bezahlen sein. Nach Reifnitz darf man nur, wenn man ein Ticket um drei Euro gelöst hat.Wer mit dem Shuttlebus hin und zurückfährt, bekommt ein Pauschalangebot von sieben Euro! Eintrittskarten kann man auch auf dem Schiff nach Reifnitz lösen.

    • ...naja da ich eingentlich nicht vorhabe mich da aufzuführen wie die axt im wald, sehe ich das recht gelassen... :)...will einfach nur a bissal spss und party haben und das wars...

    • Klar gibt es immer schwarze Schaafe die zu den Treffen fahren, aber ich gehöre da auch nicht zu....!!! Hähä... nur Party und fute Laune...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Silverbora
      ...naja da ich eingentlich nicht vorhabe mich da aufzuführen wie die axt im wald, sehe ich das recht gelassen... :)...will einfach nur a bissal spss und party haben und das wars...



      ...ich sprech da natürlich nur für mich, was der BO vorhat weiß ich net... :D....aber so wie ich ihn kenn lässt er´s wieder mal ordentlich krachen :P
    • Was deine Beifahrerin dazu wohl sagt?! Hä?!

      Ich lass mich fahren...dann kann ich mir wenigstens richtig einen hinter die Binde kippen. Aber werde mit nem bekannten im Airride Leon mit NOS um den See "cruisen"... hehe.. und der benimmt sich bestimmt auch nicht...

      Greetz.

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Die "Behörde" will doch nur den kleinen Mädchen beim Pinkeln hinterm Busch zusehen, und jetzt brauchten sie halt ne Ausrede :D


      (Bevor's wieder Missverständnisse gibt. Kleine Mädchen sind für mich Frauen unter 20 ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Mach ich demnächst mal! Ich welchem Hotel seit Ihr eigentlich am See?! Ich fahre ja schon nächsten Dienstag abend hier weg....

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Silverbora
      Original von GoRa-Jäger
      Was deine Beifahrerin dazu wohl sagt?! Hä?!

      Greetz.



      ..frag sie halt mal... ;)



      Ich werd auch ganz friedlich sein und aufpassen das DIE Bo keinen blödsinn macht :D


      Gruß aNNa
    • Ach so...! Ihr habts gut! Wir sind direkt in Maria Wörth...am Ufer mit Blick über den See (bei meinem Alkoholpegel da werd ich eh nur 5 m weit gucken können...

      Wenn ich deinen BO mal sehe meld ich mich...ist ja nicht zu übersehen....es sei denn es fahren da haufenweise mit ner 76 rum...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von GoRa-Jäger
      Was deine Beifahrerin dazu wohl sagt?! Hä?!

      Ich lass mich fahren...dann kann ich mir wenigstens richtig einen hinter die Binde kippen. Aber werde mit nem bekannten im Airride Leon mit NOS um den See "cruisen"... hehe.. und der benimmt sich bestimmt auch nicht...

      Greetz.


      Du redest aber nicht von Jan, oder?
      wenn ja sagst ihm ein Grüßle vom Nici ;)

      (hab ihn erst letztens wieder auf der Messe am Bodensee getroffen, sein Innenraum schaut nun mal richtig cool (blau) aus ;) )