UHV + iPhone 4S im Golf V, Bj. 06/04

  • Moin Moin,


    das interessiert mich auch sehr. Ich habe das selbe equipment und ein Iphone 4S welches an die Anlage ran soll.
    Wenn du alle Teile verbaut hast informiere uns doch mal ob es geklappt hat bzw. stell uns doch eine Liste auf was du nun an Teilen bestellt hast...


    Gruß

  • Hummerman:


    sag mal, muss es unbedingt ein 1K8-035-730-D sein oder könnte man ein 3C bzw. 5N verbauen? endbuchstabe muss auch ein D sein oder gehen andere auch?


    Es muss ein 1K8 sein, 3C und 5N sind andere Steuergeräte. Mit dem D habe ich es erfolgreich getestet, mit dem 1K8..B soll es wohl nur mit Adapter (+ neue Ladehalterung) klappen.

  • ok, dann mach ich mich mal auf die suche :) :thumbup:

    insta: rb_83

  • Hummerman:


    ich hab jetzt das steuergerät 1K8-035-730-D günstigst bei ebay ersteigert. demnächst bestell ich noch das adapterkabel bei kufatec und dann wird das ganze verbaut.


    ABER: brauche ich noch zusätzlich eine bluetooth-antenne?


    wenn das steuergerät angeschlossen und codierst ist, brauche ich nur das handy zu koppeln? am rcd300 bzw. in der kleinen mfa kann ich ja nichts auswählen. gibt's irgendwelche beschränkungen bezügl. den telefonen? die bedienung läuft ja komplett über das handy logischerweise.

    insta: rb_83

  • Die Bluetooth-Antenne ist bereits im Steuergerät integriert.


    Einfach das Handy mit der FSE verbinden und dann läuft alles. ;)

  • sehr gut, bin gespannt ob es mit'n iphone 5 klappt... ;)


    ich werde berichten :)



    iPhone 5 RB

    insta: rb_83

  • Wie schauts aus?
    habe das selbe vor, mit einem iphone 4 und vorhandener UHV mit rotem Dreieck.
    Das Steuergerät und ein Handschuhfach mit der "neuen" Generation der FSE habe ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!