Frage zum RCD510

  • Hallo,


    ich hätte die Möglichkeit an ein RCD510 von einem bekannten zu kommen, da er RNS nachrüsten will


    Die TeileNr. ist: 3C8035195F


    Passt dieses RCD510 in meinem Golf?


    Gruß


    Michi

    Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg

  • Ja, warum soll es nicht passen ...


    Gateway gegen eines mit Index L oder hoeher tauschen, falls noch nicht geschehen und gut ist ....


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Danke euch zwei :)) Kann man die Farbe der Darstellung Weiss-Schwarz auf Rot-Schwarz ändern`?

    Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg

  • So eine Änderung geht meines Wissens lediglich beim RNS. Beim RCD musst du mit dem Skin leben.



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

  • Bezüglich DDP und BAP, hat das irgendwer mit einer DDP-PFSE erfolgreich getestet?

    Danach hat er nicht gefragt.


    Das betrifft ihn erst wenn er MFA+ und/oder MUFU hat.



    Es PFSE STG die sowohl mit der Roten als auch mit der weissen MFA+ funktionieren.


    z.B. das 5N0 035 730 A/B/C kann ueber das RCD/RNS Bedient werden und unterstuetzt sowohl die rote als auch die weisse MFA+


    Universeller geht es bald gar nicht.

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -




  • Sprichst du vom SKIN?

    Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg

  • Skorpy: Es geht um die Freisprecheinrichtung und die Anzeige in der MFA+. ;)


    datajam: Das stimmt schon, nur die Frage ist, ob DDP für die rote MFA+ und BAP fürs RCD510 gleichzeitig möglich ist?

  • Nein, gleichzeitig nicht.


    Aber es gibt RCD 510 die auch mit DDS laufen ...


    Manche koennen auch beides ... habe so eines im Passat 3c meiner Frau.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • einfach mal hier ausführlich "belesen", da dürften sich alle deine Fragen klären. Ich weis ist viel, aber das Thema wurde schon zu hauf besprochen... :thumbup:


    https://www.meingolf.de/148426-rns510-rns310-rns315-oder-rcd510-rcd310-rcd210-im-golf-5-nachrüsten-seite-1-lesen.html

    Dein Link geht nich ...

  • ich hab da mal eine frage wenn ich das rcd 510 eingebaut habe ,muss ich dann auf alle fälle was codieren lassen oder muss ich das nur machen wenn was nicht richtig läuft. ?(
    ich glaube mein golf hat auch nur 4 boxen

  • ok dann werde ich mir sicherhaltshalber mal einen suchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!