Wertschätzung eines Autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wertschätzung eines Autos

      Hi,
      ich möchte meinen Golf 5 Tour 1.9TDI verkaufen.
      Jetzt frage ich mich dabei aber ob ein 2.Motor den Wert erhöht, oder ob es egal ist?
      Das Auto hat 180.000 km gelaufen...der Motor erst 72000 km.

      Vielleicht kann mir jemand helfen :)

      Gruß

    • neuer motor ist ganz nett... das thema ist halt das der rest ringsrum halt dann doch schon ne entsprechende laufleistung hat... ich denke mal wenn du glück hast dann gibts nen 1000er mehr für den ATM...


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • ein ATM schön und gut, mir wär das nur zu riskant und ich würd deswegen eher einen Abschlag machen!

      Ein Kumpel hat damit mal ne böse Erfahrung gemacht. Wie mein Vorredner schon sagte, dass Problem ist das alle anderen Teile schon viel mehr weg haben !!

      VG Paul

    • Ja klar hat der rest mehr runter...aber er hat ein komplettes scheckheft von VW.
      War auch ne Investition...10000€ schaden und ich habe keine volle kostenerstattung bekommen...die kühler wurden auch erneuert.