Innenraumteppich bei allen Modellen gleich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumteppich bei allen Modellen gleich?

      Ich wollte mal fragen ob die Innenraumteppiche beim Golf IV und Bora 100% von der Passform gleich sind?

      Oder gibt es Unterschiede zwischen 2 Türer, 4 Türer und dem Bora?

      Ich hatte in Erinnerung, dass die Fußmatten allein schon anders sind weshalb ich eine unterschiedliche Passform vermute. Aber ich höre nun immer öfters ohne Quellenangaben, dass die alle samt passen sollen.

      Ist da was wahres dran? Stimmt das?

      Hoffe auf schnelle Antwort. :)