Golf 3 Wintermodus

  • schon nen nettes auto :thumbup:
    aber gerollt ich weiss net was ich davon denken soll müsste ich mal live sehn

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • bin ich auch nicht so der freund davon...
    aber würde mich mal interessieren wie er live aussieht!

    SG Eintracht Frankfurt

  • sieht dafür das es gerollt ist wirklich sehr gut und sauber aus...
    sind keine nasen gelaufen und keine großen übergänge zu sehen wie bei vielen anderen die das probieren.
    das wichtigste ist das man eine sehr feinporige rolle nimmt, ofter die rolle wechselt und nicht zu viel farbe mit einmal aufträgt.


    da es ein matter lack ist fällt die leichte strucktur kaum auf da matt immer etwas rau aussieht :D

  • jop da hast recht :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • dann musst ihn dir mal an schauen kommen.........

  • iuch würd sagen FB is freiburg glaub ich :?:


    sind 2oo KM vun ia aus da du aus frankfurt kommst für dich 300 KM :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ist nicht freiburg ist friedberg und stehen tut er in butzbach und das sind 50km von frankfurt a.M. :D
    glaube freiburg hat FG :?:

  • dann müssen wir mal was aus machen

  • nee kann man ja bei besserem wetter mach

  • wenns net so weit weg wäre würd ich auch kommen ;(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!