MFL mit RMT 100 Kompatibel?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFL mit RMT 100 Kompatibel?

      Hallo zusammen!

      Da mir eine Umrüstung auf ein 3 Speichen Lenkrad auf legalem Weg (Also Airbag neu + fachmänischer Aus-/Einbau) zu teuer ist, habe ich mich gefragt ob das möglich ist, das RMT 100 von VW mit dem Multifunktionslenkrad zu bedienen oder ob das gar nicht möglich ist. Weiß zufällig jemand ob das geht?

      Ich hoffe jemand kann helfen!

      Beste Grüße
      Keromida


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keromida ()

    • Hat jemand eine Antwort? Zuzüglich wollte ich fragen, ob der Airbag aus dem Golf 4 4-Speichen Lenkrad in das MFL vom Passat 3BG passt oder ob der Airbag getauscht werden muss. Was sagt der TÜV dazu?