Scan Gauge II ---> XGauge Codes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scan Gauge II ---> XGauge Codes

      Guten Tag Gemeinde der Golfer,
      ich habe schon seit ewigen Tagen mein Scna Gauge II im Golf V in Benutzung. Doch leider fehlt zur Totalen zufriedenheit ein paar nette Messwerte. Was ich gerne noch haben würde :
      Turbo Temp
      Öl Temp
      (ist beides im VCDS abrufbar bzw. gibts es Sensoren?)

      Mit der Funktion XGauge kann man jeden beliebigen Wert vom Steuergerät erhalten. Doch leider verstehe ich die OBD Sprache bzw. die Programmmierung des Gerätes keineswegs. Vlt. hat sich schon einmal jemand damit beschäftigt

      Golf 5 Variant 1.9TDI
      RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
      Winterfelge VW Classixs 17 Zoll

      Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL

      Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden