Sicherungsbelegung Golf 5 Goal Bj 2006

  • Hallo zusammen,


    ich brauche Sicherungsbelegung für mein Auto ( Golf 5 Goal 1.9 TDI Bj. 2006)
    Ich suche seit 2 Tagen im forum und im Internet nach einem Plan. Es gibt soviele unterschiedliche Sicherungsbelegungen, die mit dem kischerungskasten bei mir im Auto nicht übereinstimmen :(


    Wo finde ich die richtige Belegung

  • Findest Du deine Belegung auch nicht im Handbuch - da steht zu meinem Typus Fahrzeug die genaue Sicherungsbelegung als Übersicht auch nicht drin.
    Die die ich abgebildet habe sind von anderen Modellen.


    Wie sehen denn in Deinem handbuch die Übersichten von Dir aus?
    Evtl. muss man da nur tauschen!

  • Auch die Sicherungsbelegung im Handbuch sieht ganz anders aus. Mein Problem ist, ich habe vor 2 Tagen die Sicherung für Innenraumbeleuchtung gewechselt, habe einfach alle nacheinander rausgezogen und kontrolliert. Eine war defekt für Innenraumbeleuchtung.
    Nachdem Austauschen der Sicherung funktionieren die Klimatronik und Heckscheibenheizung nicht mehr und zu dem geht die Motorgebläse sofort an wenn ich den Schlüssel halb drehe ( bei -8 Grad und kalte Motor). Das war nicht vorher so.


    Ich habe alle Sicherungen optisch kontrolliert, alle ok... Kann es sein das an einer Sicherung mehrere Verbraucher angeschlossen sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!