RCD 510 Media-In und Kufatec Fiscon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 Media-In und Kufatec Fiscon?

      Hallo zusammen,

      ich habe mir heute ein RCD 510 gekauft und möchte in Zukunft USB Sticks anschliessen können.
      Dazu benötige ich ja bekanntlicherweise den Media In Anschluss.

      Ich habe gesehen, dass die RNS Geräte teilweise einen gesonderten Anschluss an der Rückseite des Radios haben, so wie es hier in dem Bild zu sehen ist:

      home.earthlink.net/~eurobuyers…erpictures/rns510rear.jpg

      Bei meinem RCD 510 habe ich diesen Anschluss nicht und habe gesehen, dass ich dafür einen Kabelbaum nachrüsten muss.

      Nun stellt sich mir aber die Frage, ob das so einfach möglich ist, weil ich bereits eine Kufatec Fiscon Basic Plus verbaut habe und nicht sicher bin, ob und wie ich die beiden Kabelbäume miteinander verbinden kann.

      Vielen Dank im Voraus! :)

      Grüße

      giga-tronic

    • Media In kann unabhängig von einer FSE verbaut werden, da Media In auf Adresse 2E und Telefon auf 77 läuft.
      Der Anschluss den du meinst ist für die RFK und nicht für Media In. Wenn du dir diese Kabelsätze von Ebay kaufst einfach hintereinander stecken.
      Aber irgendwann mal halt machen mit Sachen da nachrüsten sonst kannst dei Radio auch irgendwann im Kofferraum einbauen :D

    • Hallo und danke für die Antwort =)

      Ich meine schon den Media In Anschluss und nicht die RFK (siehe Bild unten links).

      Zumindestens weiß ich jetzt schonmal, dass ich mir aufjedenfall noch einen Kabelsatz kaufen muss + die Media In- Leitung für USB.

      Man man man..dass die auch immer so teuer sein müssen^^