Bitte um Hilfe bei Frontumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte um Hilfe bei Frontumbau

      Bräucht hilfe beim Umbau meiner Stoßstange will mir ne r32 stoßstange zulegen
      jz wollt ich wissen ob dieser nachbau gut ist http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-5-V-R32-f…=item2579913562 ?
      ob wer vl eine orginale hat und verkäuft?
      und wie ich wenn ich die obere genannte mit led-nebelscheinwefer ausrüsten kann?
      bitte um eure hilfe thx :)

    • Hi hab mit der Nachbau geschichte leider keine Erfahrung aber was ich dir sagen kann weder bei der nachbau front noch bei der originalen kannste nebler rein machen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Ich persönlich würde keine Nebler in eine R Front basteln, sieht einfach nicht OEM aus klar ist es geschmackssache passt aber eben nicht ins Gesamtbild, genauso wie ich von den ganzen nachbauten nichts halte entweder bestehen sie aus einem Teil oder die Passgenauigkeit ist einfach unter aller Sau. Investier ein bissl Zeit und kauf dir notfalls die Teile einzeln über Ebay bzw verschiedene Foren zusammen habe für meine R32 Front mit allen Teilen ca 350 Euro ohne lacken bezahlt und das mit Orginalteilen in einem sehr gutem Zustand :)

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün