Bitte um Hilfe bei Frontumbau

  • Bräucht hilfe beim Umbau meiner Stoßstange will mir ne r32 stoßstange zulegen
    jz wollt ich wissen ob dieser nachbau gut ist http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-5-V-R32-f…=item2579913562 (Affiliate-Link) ?
    ob wer vl eine orginale hat und verkäuft?
    und wie ich wenn ich die obere genannte mit led-nebelscheinwefer ausrüsten kann?
    bitte um eure hilfe thx :)

  • Hi hab mit der Nachbau geschichte leider keine Erfahrung aber was ich dir sagen kann weder bei der nachbau front noch bei der originalen kannste nebler rein machen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Warum machst du jetzt noch mal einen Thread auf ?


    Du hast doch schon einen mit dieser Front in der Fragestellung offen 8|


    Verkäufungs :D -Angebote findest du wenn dann am Marktplatz

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • bin mit den antworten noch nicht ausreichend informiert worden und hab das mal so probiert ^^ wie löscht man einen Thread?

  • Wenn es das gleiche Thema betrifft, mach doch im ersten Thread weiter.


    Du kannst keine Threads löschen, nur Posts eine Zeit lang editieren :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich persönlich würde keine Nebler in eine R Front basteln, sieht einfach nicht OEM aus klar ist es geschmackssache passt aber eben nicht ins Gesamtbild, genauso wie ich von den ganzen nachbauten nichts halte entweder bestehen sie aus einem Teil oder die Passgenauigkeit ist einfach unter aller Sau. Investier ein bissl Zeit und kauf dir notfalls die Teile einzeln über Ebay bzw verschiedene Foren zusammen habe für meine R32 Front mit allen Teilen ca 350 Euro ohne lacken bezahlt und das mit Orginalteilen in einem sehr gutem Zustand :)

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!