Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlermeldung

      Hi Leute..

      Bin so ziemlich Neu hier und habe seit paar Monaten meinen Golf 5 (mein Erstwagen)..

      Seit Heute leuchtet die "Abgasstoerung" Warnlampe.. Bin sofort zur Werkstatt gefahren und hab den Fehler auslesen lassen..

      Dann kam dies bei raus.


      s7.directupload.net/file/d/3137/yurrvv8c_jpg.htm

      koennt ihr mir helfen? er meinte er kann mir erstmal nicht helfen bis der Fehler nochmal auftritt ..

      Weil er ea geloescht hat.. vllt koennt ihr mir helfen?

    • Der 3. Fehler sagt dir schonmal das dein bezin/luftgemisch zu mager ist. Heißt es wird zu wenig Benzin eingespritzt. Könnte jetzt daran liegen das er eventuell falsch luft zieht oder die einspritzdüsen etwas haben. Das wären jetzt meine Gedanken dazu.
      Zu den anderen 2 Fehlern. Würde einfach mal beide Sensoren prüfen.

      Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

      VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

    • erstes auto und dann ein 1.6 FSI :D

      tankst du immer brav super+? fehler gelöscht und ist wieder aufgetreten?
      (super ist freigegeben mit weniger leistung und deutlich höheren verbrauch, E10 tötet den motor)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • GTISuperS schrieb:

      erstes auto und dann ein 1.6 FSI :D

      tankst du immer brav super+? fehler gelöscht und ist wieder aufgetreten?
      (super ist freigegeben mit weniger leistung und deutlich höheren verbrauch, E10 tötet den motor)


      Ne ich tanke normal Super. An E10 glaub ich erst garnicht dran.
      Die Oma davor hatte auch immer Super getankt und ist nie ein Fehler aufgetretten..

      Ich hab ja auch gelesen das das Auto nicht mehr soviel Power haben soll wenn die Lambdasonde kaputt ist und der Wagen faengt an zu ruckeln.. Aber all sie Sachen tretten bei mir nicht auf. Der faehrt sich wie davor.

      Ne der Fehler ist aufgetreten und er wurde geloescht. Bis jetzt ist die Fehlermeldung noch nicht aufgetretten..
    • also dann einfach fahren, sollte er wieder auftreten dann erst weiter schauen, das kann dann vieles sein

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro