RCD 300 - Aux-In und Subwoofer möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 - Aux-In und Subwoofer möglich ?

      Hallo aus dem verschneiten Berlin an alle Golf Liebhaber,

      ich besitze seit kurzer Zeit einen Golf 5 und wie man eben so ist, überlegt man sich natürlich ein Konzept was möchte ich machen, was kann ich mir Leisten und vorallem, was kann ich am besten selber machen.

      Zunächst ein paar Daten :

      Golf V 1k
      3 Türer
      2008er Bj.
      RCD 300
      4 Lautsprecher vorne , 4 hinten
      (Ob das nur Deko ist weiß ich nicht sitze ja nicht hinten. :D )

      Meine Frage wäre nun eigentlich nur ob es möglich ist einen Aux-In sowie eine Endstufe bzw. Verstärker mit Subwoofer an das RCD 300 anzuschließen. Habe schon in eurem Forum eine Menge wissenswertes gefunden wie z.B Ausbau, und weite Tipps und Einbauanleitungen.

      Edit: Ist es das was ich dafür brauche ?
      amazon.de/Line-Adapter-Kabel-I…TF8&qid=1358348237&sr=8-2
      carhifi-store.net/mims-hli2-qu…ighlow-wandler-p-678.html

      Über eine kleine Beratung und Tipps & Tricks würde ich mich freuen !

      MfG ! ;D

      Ok.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raay ()