Klingeldes Geräusch bei Betriebstemperatur

  • Hey seit kurzer zeit hab ich . wenn der Motor warm ist, mit kurzen Pausen und unregelmäßig so nen leises klingeldes Geräusch.
    So dingeling dingeling...........


    Entweder ich bin einer von der Sorte der immer komische Geräusche hört oder dort ist echt was .


    Hab hier mal nen Video gefunden wo man dieses klingeln hört


    https://www.youtube.com/watch?v=4jq5IbmUb1A


    NORMAL ?? =(



    MfG KUni

    Einmal editiert, zuletzt von Kunii ()

  • Ich hab jetzt das video nicht angeschaut, aber kann sagen, das es die Steuerkette für den Nockenwellenantrieb sein kann.
    Kilometer? MKB?

  • 92500km BWA bj.2008


    Nen Freund meinte es sei die spanrolle vom Rippenriemen und ich sei zu empfindlich :P

  • Na gut wenn er das so meint :D
    Solange es nicht Rasselt, ist die Steuerkette noch i.O. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!